top of page

Portioli Kaffee ab 1. Juni bei der Canottoria





Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass ab dem 1. Juli eine weitere Mietmaschine der Kaffibohne eccetera GmbH im Einsatz sein wird. Besonders begeistert sind wir darüber, dass Carlos mit seiner Canottoria uns das Vertrauen schenkt und den exquisiten Portioli Kaffee in sein Sortiment aufnimmt.


Carlos und sein Team stehen für Qualität und Leidenschaft, und wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft für beide Seiten äusserst bereichernd sein wird. Mit der Einführung von Portioli Kaffee, der für seinen einzigartigen Geschmack und seine herausragende Qualität bekannt ist, wird die Canottoria sicherlich viele Kaffeeliebhaber begeistern.


Wir von der Kaffibohne wünschen Carlos und seinem Team einen erfolgreichen Start und viel Freude mit der neuen Kaffeemaschine. Möge der aromatische Duft des frisch gebrühten Kaffees viele Kunden anziehen und begeistern.


Espressogrüsse an alle und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

5 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page